Why a blog?

Auf diesem Blog möchte ich meinen Lesern einen Einblick in mein Leben schenken...
Im Sommer werde ich von Berlin nach Borwede, einem kleinen Dorf in Niedersachsen, ziehen.
Also möchte ich nun anfangen zu berichten, wie mein Leben einen ganz anderen Lauf nimmt, als ich noch vor zwei Monaten gedacht habe.
Es hat sich Ostern entschieden, dass ich diesen Schritt tun werde. Natürlich ist es schade und ich werde Berlin bestimmt vermissen, aber auf dem Land erwartet mich ein lebensfrohes, gefülltes und spannendes Leben. Ich freue mich sehr, da dort Freunde und Familie auf mich warten. :)
Ich hoffe also, dass ihr in diesem Blog die Veränderungen in meinem Leben mit erleben könnt/werdet.


On this blog, I want to show my readers a view into my life...
In summer 2012, I will move from Berlin to a little village in Lower Saxony, Germany. So, I want to give some reports about the changings happening in my life and now, my life is going to be in a very different way I actually thought it would be. 
At easter, we decided to make this step. Of course i am going to miss Berlin, although I will lead an exciting and wonderful life. I am so happy about it, because family and friends are waiting for me there. 
Well, I hope that you can enjoy following the changings I will write down on this blog. 


Dominik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen