06.05.12

Jemand hat mir geflüstert, dass wir uns bald wieder sehen und uns wie immer nicht mehr einkriegen vor Lachen.

Ich habe mir etwas vorgenommen. 
Ich habe mir vorgenommen, die letzten 6 Wochen, die ich noch in Berlin bin, mit meiner Kamera festzuhalten, um aus den entstandenen Bildern ein Fotoalbum zu machen, in dem das/die wichtigste/n sind. 
Also habe ich schon gleich gestern angefangen welche zu machen. 
Denn gestern hatte ich einfach einen perfekten Tag!
Jil und ich haben bei Isa übernachtet und es war total spaßig. 
Nein. Es war nicht spaßig. Es war wie eine Mischung aus geisteskrank, fantastisch und lustig! Denn mit den beiden Menschen, mit den beiden kann man einfach lustig sein und Spaß haben, sie sind wunderbar! 
Also, hier sind ein paar Schnappschüsse.
"Das Ziel ist es nicht, Fotos perfekt erscheinen zu lassen, sondern den perfekten Moment einzufangen."


I took something up. 
I took up that I will make a photo album out of photos taken from the last 6 weeks I spend in Berlin. Photos which are close to my heart.
So, I have already started.
Yesterday, I had a fantastic day. 
Jil and me had a sleepover at Isa's and it was so fun.
No, it was not fun, it was a mix of crazy, fantastic and fun. I love these girls.
Here are some snapshots.
"Instead of taking perfect photos, it's most important to catch the perfect moment."







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen